1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sortierreihenfolge in Recent Posts Extended ändern ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ernebenan, 1. Juni 2019.

  1. ernebenan

    ernebenan New Member

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo..
    habe das Widget Recent Posts Extended eingebaut und soweit funktioniert es. Bis auf eine unschöne Sache: ich kann die Sortierreihenfolge leider nicht verändern. Auch wenn ich die Sortierung z.b. auf Datum oder Titel verändere und abspeicher zeigt das Widget die Beiträge immer in der Reihenfolge wie die Beiträge im Bereich "Beiträge" sortiert sind. Nur wenn ich dort die Reihenfolge durch verschieben ändere verändert es sich auch im Widget. Wäre schön wenn mir hier Jemand helfen könnte. was mache ich nicht richtig ??
    danke schon mal und eine friedvolle Zeit..
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Deaktiviere das Plugin, das dieses Verschieben möglich macht, das Verschieben ist keine standard WordPress Funktion.
     
    ernebenan gefällt das.
  3. ernebenan

    ernebenan New Member

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sortierreihenfolge in Recent Posts Extended ändern ?.

    danke für die antwort..
    nachfrage: gibts es neben dem plugin das ich dann deaktivieren müsste eines mit dem sich auch verschieben lässt und das zum wordpress gehört.. mit dem ich also beides haben könnte: funktionierendes widget und verschieben der beiträge im sinne von sortieren der beiträge ?
    vielen dank nochmals und schon im voraus
    vg norbert
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Wende Dich am besten an den Autor / Support des Plugins, das Du zum Verschieben nutzt, und frage nach, warum es sich auch auf Widgets auswirkt.
     
    ernebenan gefällt das.
  5. ernebenan

    ernebenan New Member

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden