1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lagerbestand Excel und Woocommerce

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Hooks and Baits, 6. Juni 2019.

  1. Hooks and Baits

    Hooks and Baits New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen schönen Gruß in die Runde!
    Vielleicht gibt es eine Lösung für mein Anliegen.
    Ich betreibe ein Ladengeschäft und einen Online-Shop.
    Im Wordpress Online-Shop funktioniert alles tadellos zwecks Bestellungen und Lagerbestand.
    Mein Problem liegt darin das meine Excel-Tabelle nicht mit Wordpress kommuniziert.
    Mit der Excel-Tabelle erledige ich jeden einzelnen Verkauf im Laden, sprich Rechnung und Lagerbestand.
    Funktioniert auch einwandfrei.
    Gibt es eine Möglichkeit, damit Excell-Tabelle und Wordpress Online-Shop zwecks Lagerbestand miteinander kommunizieren?
    Ich scanne meine Produkte im Laden beim Verkauf und der Lagerbestand wird in der Excel-Tabelle automatisch reduziert.
    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, damit der Scanner das auch an den Online-Shop weiter gibt und den Bestand dort auch reduziert!?
    Vielen Dank vorab.
    Gruß Marco
     
  2. wp-entwickler

    wp-entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
    Wenn das per Scan funktioniert, wäre interessant welches System das genau ist. Evtl. gibt es schon ein Plugin, um das dann zu syncronisieren?
     
  3. haaser-haaser

    haaser-haaser New Member

    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    ich habe ein ähnliches Problem. Der Kunde bekommt stündlich eine Exelliste mit Preisen und Lagebständen in den FTP gespielt. Die Preise und Lagebestände dieser Exelliste sollten sich auch stündlich mit dem Woocommerce Shop synchronisieren. Wie kann ich die Exelliste mit Woocommerce synchronisieren, dass es automatisch jede Stunde die Preise und Lagebestände aktualisiert?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden