1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Icons Checkbox erscheint nicht in der Menüstruktur

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von martschioo, 6. Juni 2019.

  1. martschioo

    martschioo New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich versuche gerade Icons zu meinem Menü hinzuzufügen. Das versuche ich gerade durch das Plugin Menu Icons. Eigentlich sollte in den jeweiligen Menü Punkten die Checkbox zur Auswahl der Icons angezeigt werden. Ich habe die Ansicht angepasst und die Checkbox "Icon" ausgewählt. Leider erscheint diese aber nicht in der Menüstruktur (Siehe Screenshot unten). Wenn ich aber CSS-Klassen auswählt, erscheint diese aber doch. Hat jemand eine Idee, was hier nicht funktioniert?

    Vielen Dank
    M. 1.JPG
     
  2. fhwebdesign

    fhwebdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    was für Einstellungen kannst du denn unter "Menu Icons Settings" auf der linken Seite aufrufen?
     
  3. martschioo

    martschioo New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi fhwebdesign,

    diese: 1.JPG 2.JPG 3.JPG
     
  4. Tüddeldraht

    Tüddeldraht Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    ggf. Kompatibilitätsprobleme? Ein Update gewesen, oder ein weiteres Plugin Installiert.. oder sonstige wissentliche Änderungen?
     
  5. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Na ja, das ist schwierig zu beantworten, ohne die Seite zu sehen. Aber ich gehe davon aus, dass du das eigentlich sehr leicht auch ohne Plugin hinkriegst. Einfach die Icons per CSS als Hintergrundbild definieren und entsprechend platzieren. Wenn es aber mit Plugin sein soll, dann wäre ein Link zum Problem schon hilfreich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden