1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google archiviert Feeds

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von leviathan, 24. September 2006.

  1. leviathan

    leviathan Gast

    Moin,

    mir ist gerade aufgefallen, daß Google meine Feeds im Cache archiviert. Bei den "normalen" (X)HTML-Seiten unterbinde ich das problemlos mit

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber was mache ich mit den Feeds? Die Bots möchte ich allerdings nicht per robots.txt aussperren.
     
  2. leviathan

    leviathan Gast

    schade...keiner eine Idee?
     
  3. Max.

    Max. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    finde ich auch doof,

    vll ist Google irgendwann mal so schlau und indexiert keine rss feeds mehr
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe es noch nie gemacht,
    sieh Dir mal all die RSS Atom Dateien an, die direkt im Root von WP liegen

    lg
     
  5. leviathan

    leviathan Gast

    Ich hatte mir damals schon mal die zulässigen Elemente für RSS2 angeschaut...aber eine Angabe für Bots, die Seite nicht zu archivieren, war nicht vorgesehen.
     
  6. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden