1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach PHP Upgrade

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von KlausJan, 12. Juni 2019.

  1. KlausJan

    KlausJan Active Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    (ich hoffe, im richtigen thread zu posten ...)
    Da domainfactory php5 nicht mehr unterstützt, habe ich gestern auf 7.2 upgedatet; darüber läuft mein Blog unter wp 5.2.1. Soweit gelaufen, bis auf ein Problem: Wenn ich die Vorschau für Entwürfe auswähle, bekomme ich diese Fehlermeldungen (das dynamic- header Plugin habe ich dann neu installiert, Fehlermeldungen bleiben aber gleich - Aktualisierungen funktionieren allerdings):

    Warning: Use of undefined constant wp_is_post_revision - assumed 'wp_is_post_revision' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/...._..../webseiten/wordpress/wp-content/plugins/dynamic-headers/custom-header.php on line 75

    Code in Zeile 75: if(function_exists(wp_is_post_revision)){

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/307250_50733/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/dynamic-headers/custom-header.php:75) in /kunden/...._..../webseiten/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1251

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/307250_50733/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/dynamic-headers/custom-header.php:75) in /kunden/...._..../webseiten/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1254

    in den Zeilen 1251 bis 1254 steht folgender Code:
    $x_redirect_by = apply_filters( 'x_redirect_by', $x_redirect_by, $status, $location );
    if ( is_string( $x_redirect_by ) ) {
    header( "X-Redirect-By: $x_redirect_by" );
    }

    header( "Location: $location", true, $status );

    return true;



    Kann mir jemand helfen?
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    welches Dynamic Headers Plugin wird eingesetzt? Es scheint das es mit dem Plugin inkompatibilitäten zu PHP 7.2 gibt. Kannst Du einmal versuchen auf PHP 7.0 oder 7.1 umzustellen?

    LG
     
  3. KlausJan

    KlausJan Active Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt auf PHP 7.70 umgestellt - und es funktioniert bis jetzt - danke !
    ist Dynamic Headers 3.5.3 von Nicasio Design
     
  4. KlausJan

    KlausJan Active Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    sorry; war 7.72, nicht 7.2. damit scheint es nicht zu gehen -- eben durchgetestet, kein Problem mehr, danke !
     
  5. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo!

    Das bedeutet, folgendes Plugin ist installiert: https://de.wordpress.org/plugins/dynamic-headers/#description ?

    Wenn ja, empfehle ich Dir "DRINGEND" eine Alternative zu suchen! Ein Plugin welches 9 Jahre lang nicht aktualisiert wurde, stellt nicht nur für die künftige Technik eine Herausforderung dar, sondern ist auch Sicherheitstechnisch bedenklich!

    LG
     
    Digital-Workshop gefällt das.
  6. KlausJan

    KlausJan Active Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    danke, gelöscht ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden