1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kleine Handwerkerseite mit WP

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Cbra, 22. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cbra

    Cbra Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    für einen Freund von mir suche ich jemanden, der eine kleine Seite auf WP basierend schafft.
    Er ist Maler und so sollte das Template bzw. das Design auch gleich zu erkennen sein.
    Mgl. mit der DSGVO, einem Kontaktformular und eben einem schlichten aber ansprechenden Design.
    Im Grunde würde eine statische Seite reichen ohne irgendwelche Untermenüs...
    Die Seite selbst ist schon registriert, liegt bei 1&1 und hat schon WP, aber eben grottig im Design.
    Ich selbst bin raus, hab mich zu lange nicht mehr damit beschäftigt.
    Bei Interesse bitte einfach melden.
    Besten Dank & viele Grüße,
    Sven
     
    #1 Cbra, 22. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019
  2. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    PN gesendet
     
  3. Cbra

    Cbra Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Nachrichten, ich leite diese weiter und erkläre das Thema hier erstmal für beendet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden