1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bearbeitung von WP am Laptop nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chaosbikerin, 22. Juni 2019.

  1. Chaosbikerin

    Chaosbikerin New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich arbeite erst seit kurzem mit WP und zwar an unterschiedlichen Standorten. In der Praxis habe ich einen PC und zuhause ein Laptop. Nun habe ich festgestellt, dass ich mich am Laptop zwar als Admin einloggen und Seiten bearbeiten, jedoch diese nicht sichern und aktualisieren kann. Gibt es die Möglichkeit einer Einstellung, dass das auch am Laptop funktioniert?
    Herzlichen Dank schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Na ja, das funktioniert immer am Laptop. ;) Ich könnte mir eher vorstellen, dass du in den Einstellungen des Laptops/ genutzten Browsers etwas hast, was das Aktualisieren verhindert. Auch wenn ihc nicht weiß was. Aber WP ist vom genutzten Gerät 100% unabhängig.
     
  3. Chaosbikerin

    Chaosbikerin New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Das dachte ich mir, dass es da eine Einstellung gibt. Nur welche? Hat da vielleicht jemand eine Idee?
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Teste einen oder 2 andere Browser am Laptop, logge dich mal ein u wieder aus, Cookies löschen, eventuell Firewall Einstellungen prüfen ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden