1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nichts geht mehr ... keine Anmeldung im Admin Bereich möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von svend, 22. Juni 2019.

  1. svend

    svend Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe WP 5.2.2 installiert. Dazu das Agama Pro Theme.

    Heute mittag kam die Meldung: Sitzung abgelaufen. Bitte neu anmelden! (Hatte ich noch nie!)

    Seit dem geht nichts mehr. Keine Anmeldung im Admin-Bereich mehr möglich (angeblich PW falsch :() und vollkommen merkwürdige Darstellung meiner Seite.

    Hat jemand eine Idee?

    Dankeschön ...
    svend
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Was genau heißt "vollkommen merkwürdige Darstellung meiner Seite"?
     
  3. svend

    svend Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    so sieht zum Beispiel mein Impressum aus ...
     

    Anhänge:

  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Der Screenshot des Impressums deutet darauf hin, dass das Plugin WPBakery Page Builder (früher auch Visual Composer genannt) nicht aktiv ist.

    Was passiert, wenn Du die "Passwort vergessen?" Funktion aufder Loginseite nutzt?
     
  5. svend

    svend Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    vielen Dank für die Unterstützung.

    Mein Anbieter hat ein Backup zurückgespielt. Scheinbar war die Datenbank defekt.

    Es läuft wieder alles .... Schaut hier:

    www.ferienhaus-timmel.de

    Danke und viele Grüße
    svend
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Also mich würde ja interessieren, wie der Fehler zustande kam und ob er wieder zustande kommen könnte, wenn das meine Seite wäre...
     
  7. svend

    svend Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das interessiert mich natürlich auch. Ich habe neulich ein paar plugins aktualisiert. Ich werde nun nach und nach die plugins
    wieder auf den neusten Stand bringen und gerne berichten, welches möglicherweise eines dafür verantwortlich ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden