1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade nach php 7.2 update kein login auf die Adminseite mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von VeronikaB, 22. Juni 2019.

  1. VeronikaB

    VeronikaB New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    nach gefordertem php update auf 7.2 von Strato ist kein login auf derzeit aktives Wordpress
    auf WordPress 3.8.29 mehr möglich.
    Das Update wurde auf die Version 3.6.1-15 gemacht, ja ich weiß, leider wurde es von den Vorgängern nicht gepflegt und ich bin leider auch Laie.
    Es wurde eine weiße Seite ohne Fehlermeldungen angezeigt, zur Zeit erscheint die Meldung: The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
    Die Updates auf WordPress 3.8.29 konnte ich von der Stratow-Kundenseite aus machen, ab 4.0 soll ich auf die Adminseite gehen, komme aber nicht rauf. Die Webseite selbst ist erreichbar und zeigt auch keine Fehler.
    Was soll ich tun, ein backup wiederherstellen?
    www. chor.seidewinkel.de
    Da ich kein Programmierer bin, sondern ein Anwender, der die Seite lediglich pflegt, benötige ich dringend Hilfe. Vielen Dank.
     
    r23 gefällt das.
  2. Digital-Workshop

    Digital-Workshop Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Stell das Php auf 7.1 zurück und teste. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, Plugin Ordner per FTP umbenennen.
    Wenn du es nicht schaffst, dann muss ein Fachmann ran
     
  3. VeronikaB

    VeronikaB New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank, das hatte ich mir schon aus anderen Beiträgen erlesen. ja ich habe es geschafft, das Problem ist geklärt.
    Ich danke Ihnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden