1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche die alles durchsucht gesucht

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von scharf-s, 17. Juni 2019.

  1. scharf-s

    scharf-s Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    meine Suche liefert leider nur Ergebnisse aus dem Shop-Bereich, nicht auch aus den Pages, die auch prallgefüllt mit Informationen sind.
    Gibt es dafür evtl. Einstellungen, die ich nicht finde, oder brauche ich ein besonderes Plugin?
    Es müsste halt mit dem Theme Flatsome kompatibel sein.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke
    Liebe Grüße Sabine
     
  2. Digital-Workshop

    Digital-Workshop Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
  3. Fehlerfuchs

    Fehlerfuchs Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Alternativ können wir dir auch einen individuellen Code für die functions.php schreiben, der das dann löst.

    VG, der Fehlerfuchs

    #mod: Bitte keine Aufforderungen zu gewerblichen Aufträgen. Dazu gibt es die Jobbörse
     
    #3 Fehlerfuchs, 26. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2019
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    @Fehlerfuchs: das hier ist nicht die Jobbörse. Entweder du postest den Code öffentlich oder eben nicht. Aber keine Aufforderungen zu einem gewerblichen Auftrag. Bitte unterlasse das.
     
    danielgoehr gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden