1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Coaching Termin - Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Envy09, 28. Juni 2019.

  1. Envy09

    Envy09 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte eine Art Plattform für verschiedene Personal Trainer für ein Fitness Studio erstellen. Jeder Trainer soll seinen Kalender (Free / Busy) selbst pflegen können.

    Die Kunden, also die die Termine bei einem Trainer buchen möchten, sollen sich selbstständig Termine bei einem Trainer raussuchen und buchen können.

    Zudem haben die Trainer unterschiedliche "Skills" (Freihantel, Ernährungsberatung) die gepflegt werden müssen.

    Übersteigt das die Möglichkeiten von Wordpress und ich muss letztendlich eine WebApp programmieren (React, Node.js etc.) oder kennt jemand ein Plugin bzw Thema was meine Anforderungen erfüllt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!:)
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Na ich glaube nicht, dass das die Möglichkeiten von WP übersteigt. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ein Fertigplugin die Lösung ist. Ein Theme kann das mit ziemlicher Sicherheit nicht. Mag sein, dass es so was gibt. Aus der Hüfte geschossen sag ich aber mal: Das was du willst ,ist mit einem Standardplugin nicht machbat. Aber vielleicht wissen andere mehr.

    Wie du sehr richtig bemerkst, kannst du dir was programmieren lassen. Und das ist natürlich auch in Wordpress möglich.
     
  3. Hotelberater

    Hotelberater Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden