1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Germanized MwSt von Startseite raus nehmen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hotelberater, 28. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Hotelberater

    Hotelberater Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    eines vorweg, ich nutze alles in den aktuellsten Versionen.

    Wie bekomme ich "inklusive MwSt." aus der Darstellung auf der Startseite raus. Suche mir einen Wolf und finde keine Möglichkeit das zu deaktivieren.

    siehe Bild.

    Mit den besten Grüßen aus Wien.

    Thomas
    MwSt Anzeige.JPG
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Ohne Link zur Seite... Kristallkugel?
     
  3. Hotelberater

    Hotelberater Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Sorry, das stimmt natürlich, habe ich vergessen.

    Hier ist die Seite dazu: https://www.hoga-services.biz/shop/
     
  4. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Bitte mal folgenden CSS Code im zusätzlichen CSS des Customizers einfügen und prüfen, ob das den erwünschten Effekt - oder ob es da ggf unerwünschte Nebenwirkungen gibt (zB Ausblenden dieser Info auch an Stellen, wo sie sichtbar sein soll).
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Hotelberater

    Hotelberater Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Super, passt perfekt, danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden