1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden auf Unterseiten nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von XYZ³, 2. Juli 2019.

  1. XYZ³

    XYZ³ New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo, ich habe auf einer Webseite eines Freundes das Problem dass auf verschiedenen Unterseiten immer mal wider Bilder verschwinden, diese sind aber nach wie vor noch in der Mediathek verfügbar.
    Auf der Webseite wird der PageBuilder "OptimizePress" genutzt, hatte damit vielleicht schonmal jemand Erfahrung gemacht?

    Mit freundlichem Gruße
    XYZ³
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Eine Ursache könnte wie so oft eine unvollständige SSL-Umstellung sein, ansonsten siehe @Raphael ...
     
  4. XYZ³

    XYZ³ New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ein Link ist von meinem Freund leider nicht erwünscht.
     
  5. XYZ³

    XYZ³ New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag kann gelöscht werden.
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Du kannst alternativ eine Ausschreibung in der Jobbörse hier im Forum machen, dann bekommst Du sicherlich einige Angebote zur Problembehebung und der Link usw. wird nur per PN ausgetauscht.

    Meine Vermutung steht bereits oben, leider keine Aussage dazu, also keine Hilfe möglich.

    OT: Die (inzw. gelöschte Frage nach der) "Verlinkung" bedeutet, dass bereits @Raphael darauf hingewiesen hat, dass man Dir ohne Link nicht helfen können wird, das Forum macht daraus einen Profillink und das betreffende Forumsmitglied bekommt (falls gewünscht) eine Benachrichtigung, dass eines seiner Postings erwähnt wurde.
     
  7. XYZ³

    XYZ³ New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habs zuspät gemerkt :D.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden