1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Customizer - Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DerGaertner, 4. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. DerGaertner

    DerGaertner New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes Problem!
    Im Bereich Customizer ist es seit ein paar Stunden nicht mehr möglich das menü zu bearbeiten, hängt sich ständig auf! Liegt das am neuen Update? kann ich zu einer älteren Version zurück? Bitte um Hilfe!

    Liebe grüße, DerGartner
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Was hast du denn gemacht, bevor der Fehler aufgetreten ist? Was wurde genau aktualisiert?
    Welches Update ist für dich neu (das letzte Update Wordpress-Update gab es am 18.06.)?

    Am einfachsten wäre, einfach ein Backup vom voherigen Stand wiederherzustellen.
     
  3. DerGaertner

    DerGaertner New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Ich habe seit gestern die Version 5.2.2–de_DE. Bevor der Fehler auftrat, habe ich eine neue Seite erstellt. Inzwischen habe ich diese wieder gelöscht. Wenn ich nun im Customer Bereich im Menü die Menüpositionen ändern möchte, hängt sich die Seite auf. Nun habe ich ein neues Menü, dem ersten identisch, erstellt, um den Fehler zu umgehen. Gruß, DerGaertner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden