1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Entwickler in Düsseldorf gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von pepe etc, 3. Juli 2019.

  1. pepe etc

    pepe etc New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ab sofort suche ich einen Partner für die Entwicklung einer Wordpress-Webseite mit online-shop-system.
    Der Inhalt der Webseite wird sich um Musik- und Kulturjournalismus drehen. Entsprechende Themes habe ich schon gesichtet. Der Webshop wird anfangs relativ klein gehalten sein, jedoch mit der Zeit erweitert werden.

    Ein Festpreis für die Erstellung, die Vereinbarung eines Stundesatzes für für die fortlaufende Pflege der Webseite sowie Zuverlässlichkeit sind für mich Voraussetzung.

    Gleichzeitig biete ich von meiner Seite die Zuverlässichkeit eines Unternehmers mit rund 12 Jahren Erfahrung, feste Zahlungsziele sowie einen Standort mit guter EDV-Infrastruktur in der Stadtmitte von Düsseldorf.

    Das Wichtigste neben der guten und persönlichen Zusammenarbeit ist für Interesse für das Projekt.

    Nähere Informationen stelle ich gerne bei Interesse zur Verfügung.

    Besten Gruß

    Peter
     
    bitseven Werbeagentur gefällt das.
  2. vyasdeep

    vyasdeep Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter ,
    Interesse an einer Zusammenarbeit im Projekt
    Lass es mich wissen, bitte

    Grüße
    Deep
     
  3. bitseven Werbeagentur

    Registriert seit:
    10. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    Wir haben Interesse an eine Zusammenarbeit :)
    Besuche unsere Agentur unter: bitseven.de

    Viele Grüße!
     
    #3 bitseven Werbeagentur, 12. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden