1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestimmte Kategorie ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von GMH, 5. Juli 2019.

  1. GMH

    GMH New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte die Beiträge einer bestimmten Kategorie ausblenden und zwar in der Navigation "vorheriger Beitrag" bzw. nächster Beitrag.

    Kann mir hier jemand von euch weiter helfen?

    Viele Grüße
    Mirko
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Das geht sicher über Plugins. Schau dich mal im Pluginverzeichnis um. hier z. B. habe ich gleich eines gefunden, aber es gibt sicher viel mehr, https://wordpress.org/plugins/ultimate-category-excluder/

    Ohne deine Seite und vor allem dein Theme zu kennen, kann ich nur sagen: Such einige passende Plugins, installiere und teste sie, das sollte dann problemlos klappen.
     
  3. GMH

    GMH New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Raphael,
    genau das Plugin habe ich schon getestet... jedoch ohne Erfolg, da dieses nicht die Möglichkeit
    bietet das Ausblenden bei vorherigen und nächsten Beitrag zu beeinflussen.

    Gruß
    Mirko
     
  4. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
  5. GMH

    GMH New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden