1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe Jemand mit Ahnung WPbakery und CSS hier?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ParadoxxXII, 6. Juli 2019.

  1. ParadoxxXII

    ParadoxxXII New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ist zufälligerweise jemand online der mir vermutlich bei einem kleinen Problem bezüglich der Darstellung helfen kann. Mir hat es leider etwas zerschossen.

    Genauer auf das Thema würde ich gerne nur per Privatnachrichten eingehen da ich die Website hier nicht öffentlich posten möchte.

    Ich bin fast am verzweifeln weil ich nicht herausfinde wo das Problem liegt.

    Vielleicht meldet sich ja jemand.

    LG
    Klaus
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Das ist ein öffentliches Forum. Wenn du nur auf PN- Basis weiter willst mach das über die Jobbörse. Sonst gib die erforderlichen Daten lt
    Forumregeln bekannt.
     
  3. ParadoxxXII

    ParadoxxXII New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann formulieren wir es aus:

    Problem ist das ein Element welches per "margin-left: -100px;" verschoben ist - rsponsive dann auch verschoben uns somit ausserhalb des Displays ist.
    Wie kann ich also verhindern - das dieses Objekt Mobile auch betroffen ist - also die Platzierung

    Ohne margin ist es mobile richtig aber auf dem Desktop überlappt es.

    Meine Frage:
    Wie bekomme ich auf dem Desktop Abstand zwischen dem Element links und der Box rechts sodass es auch responsive passt und dort nicht ausserhalb des Displays liegt.

    Über jeden Tipp bin ich dankbar!


    1.png responsive.png
     

    Anhänge:

    #3 ParadoxxXII, 6. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2019
  4. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Ich verwende keinen Page-Builder! Da deiner auch noch Geld kostet hast du erstens eine Doku mitgekauft, inkl. dem Support sowie einiges an Hilfe auf der Site!
    Zusätzlich liefert z.B. eine Videoplattform einiges an Hilfestellung.
    Aber grundsätzlich bieten die Pagebuilder für verschiedene Devices gesondert Einstellungsmöglichkeiten an.
    die "margin-left: -100px;" sind offensichtlich auch so in diesem Element (für Desktop) eingestellt worden.
    Jetzt sollte für Handy/hochformat eine eingen Einstellung ohne der -100px helfen.
    Als letzte Möglichkeit bleibt die von @Sailor56 angesprochene Variante, das über die CSS und den Media Queries zu ändern.
    Kannst du das selbst auch nicht, hilft nur ein Link deiner Baustellté - siehe hier, besonders (II) oder die Jobbörse - da bin ich sowieso nicht dabei ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden