1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation mittig

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von benjaminkasper, 11. Juli 2019.

  1. benjaminkasper

    benjaminkasper Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich würde gerne die Navigation (violetter Balken) nicht linksbündig sondern zentriert darstellen.

    Siehe: http://gschenklädeli.ch

    Hat jemand allenfalls eine Idee, was ich im CSS anpassen muss, damit mir dies gelingt?

    Vielen Dank!
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Versuche mal...
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    im 'zusätzlichen CSS' des Customizers.
     
    benjaminkasper gefällt das.
  3. benjaminkasper

    benjaminkasper Active Member

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, vielen Dank!
     
  4. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Ja.... aber dann bitte noch auf der gesamten Seite prüfen, ob nicht irgendwo unerwünschte Nebeneffekte auftauchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden