1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kundengruppen verschiedene Preise

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GtaBK, 3. Juli 2019.

  1. GtaBK

    GtaBK Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche nach einem Plugin mit dem ich mehrere Kundengruppen erstellen kann und diesen Kundengruppen dann verschiedene Preise zuordnen kann.
    Oder einem einzelnem User Rabatte geben.

    Beispielsweise: Privatkunden -> normale Preise
    Geschäftskunden -> 20% Rabatt

    Kennt da zufällig jemand etwas?

    Ich habe ein Plugin B2B Market gefunden, welches dies wohl löst, allerdings ist mir das Plugin aufgrund der jährlichen Zahlung zu teuer.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. GtaBK

    GtaBK Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Ich schaue mir das mal naeher an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden