1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zuzüglich Versandkosten auf Produktseite anzeigen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Hotelberater, 13. Juli 2019.

  1. Hotelberater

    Hotelberater Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Stehe mal wieder auf dem Schlauch.
    Wie bekomme ich am einfachsten hin, auf der Einzelproduktseite den Hinweis "zuzügl. Versandkosten" unterhalb des Preises anzuzeigen.

    Soll aber nicht auf der Listen- bzw. Startseite erscheinen.
    Im Warenkorb ist bereits der Versandkostenrechner enthalten.
    Shopseite: https://www.hoga-services.biz/shop/


    Preis ohne MwSt.JPG
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    So ganz verstehe ich deine Ortsangaben nicht...
    wenn ich auf den Link klicke komme ich auf die 'Shop' Seite... wo soll denn der Versandkostenhinweis hin... und wo nicht?
    Prinzipiell sollte das mit...
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    funktionieren. Es müsste dann nur der Selektor '.wc-gzd::before' um zB die Page ID erweitert werden, um gezielt auf einer Seite den Text einzublenden.
     
  3. Hotelberater

    Hotelberater Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Danke, es geht um die jeweilige einzelne Produktseite, hoffe das ich mich jetzt verständlich ausdrücke.

    Er soll nicht auf der Start-/Shopseite erscheinen; nur auf der einzelnen Produktseite.
     
    #3 Hotelberater, 13. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
  4. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Teste bitte mal...
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Hotelberater

    Hotelberater Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Perfekt. danke

    wird das dann auch ausgeblendet wenn ich keine Versandkosten habe, wie bei digitalen produkten
     
  6. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Nein... so wie es jetzt ist wird es nicht ausgeblendet!
    Dazu müsste es ein 'Alleinstellungsmerkmal' für Artikel geben (einen CSS Selektor), an dem CSS erkennt, dass es nicht angezeigt werden soll.
    Dazu könnte man zB die 'productID' nutzen - das müsste man allerdings dann manuell machen.. also für jedes Produkt einzeln im CSS.
     
  7. Hotelberater

    Hotelberater Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Okay, danke erst mal
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Soweit ich mich aus einem anderen Thread erinnere ist doch Germanized im Einsatz. Dort kann man einstellen, dass der Hinweis auf der Produktseite angezeigt wird.
     
  9. mrmomo44

    mrmomo44 New Member

    Registriert seit:
    25. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gibt es evtl. ein Snipet dafür.

    MFG. Danke im voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden