1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

For Future - Mitstreiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von frickl, 7. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. frickl

    frickl Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    seit einigen Wochen bin ich bei Developersforfuture.org aktiv. Wir betreuen und erstellen Webseiten für diverse ForFuture Bewegungen, viele davon mit WordPress, entwickeln Anwendungen (wie z. B. maps für Events, Demos) und Plugins um diese in Websites zu integrieren, und und und ...

    Ihr könnt euch vorstellen, da gibt es mehr als genug zu tun, sehr viel spannende Dinge zu entwickeln, gerne auch eigene Ideen einzubringen.

    Wer sich gerne freiwillig und im Rahmen ihrer/seiner zeitlichen Möglichkeiten einbringen möchte ist herzlich willkommen. Interessiert? Meldet euch über https://developersforfuture.org/organisation in unserem Mattermost (/GitLab an.

    Fragen beantworte ich gerne hier, ich werde aber hier keine Grundsatzdiskussion über Klimawandel, FridaysForFuture und dergleichen ausfechten.

    Danke fürs Lesen
    wir freuen uns auf euch!

    Marion
    für Developers For Future
     
    #1 frickl, 7. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2019
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Habs mal ins Plauderboard verschoben
     
  3. frickl

    frickl Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es hier besser aufgehoben ist - Danke!
     
  4. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Du musstest dann idealer Weise noch deine PNs lesen und alles wäre perfekt. ;)
     
  5. Eine tolle Initiative, vielen Dank erstmal dafür. Aus welchen Fachbereichen konkret sucht ihr denn Mitstreiter?
     
  6. Ich vermute primär Webentwickler oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden