1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Advanced IFrame Frage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von digimedlu, 23. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. digimedlu

    digimedlu Member

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche jemanden der sich mit dem Plugin Advanced Iframe in einer Worpress Umgebung auskennt. Ich möchte gerne verschiedene Bereiche von einer Seite in eigene Fenster auf meiner Seite zeigen. Wer kann mir dabei helfen. Danke und Gruß Rüdiger
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Nutze den Plugin Parameter id oder name, um die entspr. iframe anzusprechen.

    Ansonsten beschreibe genauer, was wo wie verlinkt werden soll, mit Link zu Deiner Seite, wo man sich das ansehen kann.
     
  3. digimedlu

    digimedlu Member

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, besteht die Möglichkeit einer PN an dich?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schreibe den Job in der Jobbörse aus, dann bekommst du genug PNs.
     
  5. digimedlu

    digimedlu Member

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok - das ist eine gute Idee. Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden