1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update - UpdraftPlus-Backup/Restore

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fewoflo, 24. Juli 2019.

  1. fewoflo

    fewoflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benutze das Plugin UpdraftPlus, ab bei jedem Update von UpdraftPlus kommt eine Fehlermeldung.
    Löschen dieses Plugin und mit der aktuellen Version neu installieren funktioniert.
    Meine WordPress Version ist 5.2.2.

    Wer kann helfen ?

    Danke Engelbert
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Ich nutze das Plugin auch, doch bei mir kommen keine Fehlermeldungen.
    Wie lautet denn diese bei dir?

    Hast du mal die anderen Plugins deaktiviert (außer das UpdraftPlus) und geschaut, ob das Problem dann immer noch auftaucht?
    Manchmal kommen sich plötzlich nach Updates Plugins, oder Funktionen von Theme in die Quere.
     
  3. fewoflo

    fewoflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hier die Fehlermeldung

    Beim Aktualisieren von UpdraftPlus - Backup/Restore ist ein Fehler aufgetreten: Das Paket konnte nicht installiert werden. Das Paket enthält keine Dateien.
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hm...

    Da müsstest du mal im Fehlerprotokoll (error.log) nachschauen, wieso das beim Update so ist.
    Besser auch den Support deines Hosters anmailen und mal dort nachfragen. Könnte ja auch ein Server Problem sein.
    Ist das Problem denn auch bei anderen Updates, oder nur beim UpdraftPlus?

    Ich habe gerade selber Updates auf die neue UpdraftPlus Version durchgeführt. 2 Verschiedene Projekte und Webhoster, doch bei keinem kam eine Ferhlermeldung.
     
  5. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    ich habe gerade ohne Probleme ein update auf 1.16.16 gemacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden