1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Ocean Extra WP 5.2.2 .org

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Christin1986, 30. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Christin1986

    Christin1986 Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe das Plugin OCEAN EXTRA installiert und aktiviert. Leider scheint es nicht auf wenn ich meine Seiten bearbeiten möchte. Ich habe bereits einiges versucht
    - abmelden und anmelden
    - einen Tag warten
    - deinstalliert, neuinstalliert und wieder aktiviert
    - eine neue Seite erstellen
    - einen anderen Browser verwenden (hier habe ich von Chrome zu Windows Explorer gewechselt, wenn ich hier Seiten bearbeiten möchte erhalte ich nur einen weißen Bildschirm)
    Schön langsam fällt mir nichts mehr ein.
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
    Danke
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wenn ich das richtig sehe, wird durch das Plugin ein Theme Panel aktiviert. https://oceanwp.org/extension/ocean-extra/

    In diesem kann man dann einiges einstellen. Siehst du bei dir das Theme Panel?

    Was sagt der OCEAN Support dazu?
     
  3. Christin1986

    Christin1986 Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mittlerweile das Problem gefunden.
    Ich musste alle Seiten löschen und das Theme Ocean WP neu installieren, dann funktionierte es plötzlich.
    war wohl ein Hänger bei den Themes. Da das Plugin Ocean auch nur beim Ocean Theme funktioniert....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden