1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Theme My Listing Übersetzungen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MayaNeu, 31. Juli 2019.

  1. MayaNeu

    MayaNeu New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir wer helfen...ich habe das Theme: My Listing installiert und ein zusätzliches Übersetzungstemplate, aber die von dem Theme My Listing vorgegebenen Begriffe für die Funktionen, also in den Buttons zum Beispiel: My Account oder Views, Published Listings usw...werden von dem Plugin nicht übersetzt und ich finde auch nicht die Stelle, wo ich das selbst abändern kann oder wenn ich ein Update mache, so einstellen kann, dass ich nicht jedesmal wenn ich ein Update mache, wieder neu zu übersetzen brauche.
    Kann mir jemand helfen? Wie und wo kann ich das einstellen?

    Vielen Dank im Voraus..Maya

    upload_2019-7-31_20-5-1.png
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Handelt es sich um dieses Theme? Falls ja, eine deutsche Sprachdatei wird dort meines Wissens mitgeliefert, falls die fehlt oder nicht funktioniert, sollte der mitgekaufte Support des Herstellers da am besten weiterhelfen können.
    Was genau ist damit gemeint? Wozu? Was ist das für ein Template? Oder ist ein Plugin wie Loco Translate gemeint? Wie man dessen Übersetzungen in "safe locations" ablegt, so dass sie bei Updates nicht überschrieben werden, seht in der Plugin-Anleitung.
     
  3. MayaNeu

    MayaNeu New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke für die Information.
    In dem Template das ich gekauft habe ist das Template: My Listing gemeint und dort finde ich nicht die Möglichkeit in den Buttons der Funktionen, wie man im Screenshot sieht, diese von englisch ins Deutsche zu übersetzen, wo kann ich das finden?
    Ich habe dann zusätzlich ein Plugin Loco Translate installiert, das übersetzt alles, nur nicht diese Buttons also die Begriffe in den Buttons ..wo kann ich das selbst übersetzen? Und so hinterlegen, dass ich es nicht bei jedem Update neu übersetzen muss.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Da es keine klare Antwort dazu gab, gehe ich davon aus, dass es sich um dieses "MyListing" Theme handelt. Wende Dich bzgl. der Buttons an den Support des Theme Herstellers, den hast Du mitgekauft.

    Bei Installationen mit Kauf-Themes, die zudem noch im Maintenance Mode sind, kann man nur schwer weiterhelfen.

    Generell wäre wohl erstmal zu klären, woher diese Buttons überhaupt genau kommen, das geht aus einem einfachen Screenshot aber nicht hervor.

    Wie man die Übersetzungen in "safe locations" ablegt, so dass sie bei Updates nicht überschrieben werden, seht in der Plugin-Anleitung.
     
    #4 b3317133, 31. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden