1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogger und Admin für Designblog gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von designblog, 2. August 2019.

  1. designblog

    designblog New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Wir sind eine junge Design Manufaktur aus Köln, die international mit außergewöhnlichen Design Möbel für Aufsehen gesorgt hat. Zur Unterstützung unserer Social Media Aktivitäten, insbesondere für die redaktionelle Betreuung unseres Designblogs (https://skypak-blog.com) suchen wir eine(n) Blogger/in) mit fundierter Wordpress-Erfahrung auf 400,00 Euro Basis oder auf Rechnung.

    Der Aufgabenbereich umfaßt:

    • Recherche und redaktionelle Umsetzung von Themen für den Designblog und eventuell auf den eigenen Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest)
    • Erstellung von SEO Texten in englisch und Blogmarketing
    • technische Betreuung des Wordpress Blogs, der Social Media Kanäle und eventuell der Website
    Unser Anforderungsprofil:
    • Leidenschaft für Bloggen und Socialmedia
    • fundierte Erfahrungen mit Wordpress sowie technische Kenntnisse
    • Kreativität und Trendgespür
    • Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
    • gute Kenntnisse mit Photoshop sowie Adobe Grafikprogrammen
    • Kenntnisse von Blogmarketing und SEO mit Wordpress
    Passt zu dir? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht von dir.
     
  2. JSK

    JSK Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Team von Skypak,

    die oben stehenden Anforderungen kann ich zwar erfüllen - habe auch einige andere Webshops zu mehr Absatz verholfen,
    allerdings würde ich das auch Rechnung machen wollen. Am Besten, ihr schickt mir eine Mail an info@johanneskothe.de .
    Die dazugehörige Domain ist allerdings ein wenig vernachlässigt, da ich kaum Zeit habe, mich noch um meine eigene Seite zu kümmern.
    Darüberhinaus kann ich euch auch professionelle Produkt- und Imagevideos anbieten. Habe da mein Setup erst kürzlich auf eine
    Digitale Cinecam erweitert. Schreibt mir doch einfach mal eine Email :)

    beste Grüße,
    Johannes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden