1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Cookie Box wird nur auf Startseite angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von anemec98, 3. August 2019.

  1. anemec98

    anemec98 Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,


    nach Kontakt mit dem Cookie Plugin Support und dem Caching Plugin Support bin ich hier gelandet. Das Hinderniss ist, dass die Cookie Box nur auf der Startseite angezeigt wird und nicht auf anderen Seiten wie /blog oder /kontakt.


    Der Support vom Cookie Plugin gab mir zu Antwort, dass kein Problem bei ihnen vorliegt. Der Support vom Caching Plugin gab zu Antwort, dass ich das Plugin eine Zeit lang deaktivieren sollte um das Caching auszuschließen und dann das Cookie Plugin nochmal einrichten. Habe es eine Zeit lang aus gehabt (2 Tage), hat leider auch nichts geholfen.

    Habe bereits:
    • Cache geleert
    • OP Cache geleert
    • Cloudflare Cache geleert
    • Kritisches CSS neu generiert

    Irgendetwas stimmt nicht, bitte um Hilfe.

    Seite : https://www.alexander-nemec.com (wird Cookie Box gezeigt) /blog /kontakt /impressum ohne Box. Cookie Plugin = Borlabs Cookie Opt-in. Caching / Performance Plugin = WP-Rocket. WP-Rocket ist derzeit deaktiviert.



    Vielen lieben Dank! Bin dankbar für jeden Hinweis.


    Alexander

    AJAX Login and Registration modal popup - PRO DEV Version 1.70 von Maxim K
    AJAX Login and Registration modal popup DEV + inline form Version 2.03 von Maxim K
    Animate It! Version 2.3.6 von eLEOPARD Design Studios
    Asset CleanUp: Page Speed Booster Version 1.3.3.5 von Gabriel Livan
    Borlabs Cookie - Cookie Opt-in Version 2.0.6 von Benjamin A. Bornschein, Borlabs
    Duplicate Post Version 3.2.3 von Enrico Battocchi
    Elementor Version 2.6.7 von Elementor.com
    Elementor Pro Version 2.6.2 von Elementor.com
    Envato Elements Version 1.1.1 von Envato
    Google Tag Manager for Wordpress Version 1.10 von Thomas Geiger
    Health Check & Troubleshooting Version 1.3.2 von The WordPress.org community
    McAfee SECURE Version 1.8.2 von TrustedSite (Aktuelle Version: 1.8.3)
    MemberWunder PRO Version 2.0.2 von Jakob Hager
    Official Facebook Pixel Version 1.7.25 von Facebook
    Safe SVG Version 1.9.4 von Daryll Doyle
    WP Real-Time Social-Proof Version 2.0.6 von Shivanand Sharma
    Yoast SEO Version 11.7 von Team Yoast


    CSS Hero Version 3.41 von The CSS Hero Team
    WP Rocket Version 3.3.6 von WP Media
    WP Rocket | Exclude Files from Defer JS Von WP Rocket Support Team


    Hello Elementor (hello-elementor) Version 2.2.0 von Elementor Team
    (Child Theme)
     
  2. anemec98

    anemec98 Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Falls es was zum Thema beiträgt: Es wird außerdem keine Admin Bar angezeigt (Footer.php bereits gecheckt) und bei login im Header, z.B unter /kontakt wird nicht weitergeleitet, "anmelden" bleibt bestehen. Login im Backend ist jedoch möglich
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Hier erzeugt das Plugin "Google Tag Manager" einen JavaScript-Fehler in der Browser Konsole wenn das Browser Add-On "uBlock Origin" aktiv ist und dann erscheint nirgends ein Popup.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Auf solche Plugins, die ggf. von Werbeblockern gefiltert werden und dann keine saubere Fehlerabfrage haben, sollte man wohl generell verzichten oder dem Entwickler entspr. Hinweise geben.

    Bei Login Problemen würde ich mal diese Ajax Login und ggf. MemberWunder Plugins deaktivieren.

    Weiterhin erschliesst sich mir nicht, ob/wozu man diese Asset CleanUp, Health Check, McAfee SECURE, Official Facebook Pixel, WP Real-Time Social-Proof Plugins braucht, würde mal all den für den normalen Beitrieb der Webseite unnötigen Kram abschalten bei der Fehlersuche...
     
  4. anemec98

    anemec98 Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Vielen lieben Dank! Alles funktioniert wieder einwandfrei. Dein Hinweis auf GTM hat mich auf Asset Cleanup gebracht. Dort war der Fehler, habe GTM Tags ausgeblendet im Plugin und somit traten alle möglichen Fehler auf, was ich mir echt nicht erwartet hätte. Naja, vielen lieben Dank! Bin außerdem durch dich auf den Gedanken gekommen, dass ich ja FB Pixel ebenfalls im GTM einbauen kann und ich mir so ein Plugin spare.


    Danke!
    Alexander
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden