1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche 3D Druck preisberrechnung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von canna4u, 15. August 2019.

  1. canna4u

    canna4u New Member

    Registriert seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich würde mir gerne einen WordPress Shop einrichten wo ich 3D Druck anbiete.
    Allerdings bräuchte ich ein Plugin das den Benutzer erlaubt, .stl Dateien hochzuladen und hier wird dann aus verschiedenen Faktoren der Preis berechnet und er kann es anschließend in Auftrag geben.
    Hoffe es findet sich jemand.

    Liebe Grüße
     
  2. eukally

    eukally Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ... und diese Faktoren werden aus der Datei entommen oder separat erfasst?
     
  3. canna4u

    canna4u New Member

    Registriert seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Faktoren sollten von Administrator vorgegeben werden wie dichte des filaments, kg Preis, Strom Verbrauch usw.
    Und ein paar vom Benutzer wie infolge, Skalierung und so.
    Aber habe gerade gesehen das es genau so ein Plugin schon gibt aber nich keine Möglichkeit gefunden mit Shop Anbindung.
     
  4. B&F Webdesign Studio

    B&F Webdesign Studio Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Ich würde das mit Gravity Forms und dem Gravity Forms Product Addon Plugin umsetzen.

    Mit Gravity Forms kannst du den Preisrechner aufbauen und mit dem Addon verknüpfst du den Preisrechner mit deinem Produkt, sodass es dann über den Shop gekauft werden kann.

    Viele Grüße,
    Tobias
     
    detepe Werbeagentur gefällt das.
  5. vyasdeep

    vyasdeep Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Bitte überprüfen Sie den Link, ob Sie für Ihren Einkauf etwas Ähnliches suchen
     
  6. Rayjo_c1

    Rayjo_c1 Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    PM sent, please check.

    Regards,
    ray
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden