1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ticketsystem ohne WP oder mit WP

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von matrix-22, 20. Juli 2019.

  1. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo WP-Freunde,
    ich wollte Euch einmal fragen, ob jemand ein gutes Ticketsystem kennt?
    Es kann ohne WP laufen oder ich könnte auch eine WP Installation nur dafür aufsetzen.

    Es sollte ein paar kleine Dinge haben:
    - Absender bekommt Ticketnummer zurück, kann auch den Status einsehen
    - Es sollte ggf Screenshots mit angehängt werden dürfen
    - Beim Antworten sollte das Ticket im Verlauf fort geführt werden, sieht viele wo angeschnitten wird oder immer wieder ein neuer E-Mail String aufgemacht wird.
    - eine Art such Datenbank sowohl für den Admin wie auch die Mitarbeiter
    - Zeiterfassung wäre nice to have
    - es sollte nicht solange zum einrichten benötigt werden
    - es darf auch Geld kosten im Monat so max 15 Euro da es derzeit für einen Test ist
    - vielleicht App haben damit man auch von unterwegs damit Arbeiten kònnte muss aber nicht sein.
    - Ticket aufmachen ohne sich zu registrieren falls es so etwas gibt

    Es gibt nur ein Admin der auf das System zugreifen muss, es bezieht sich auch eher auf IT von Servern und Programmen.

    Happy Samstag
    LG
    Matrix
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Jemand eine Idee zur aktuellen Software Marktlage?
     
  3. wpler40

    wpler40 Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Je nachdem, wohin Du mal willst, würde ich dazu anraten, passende Systeme wie Freshdesk oder Zendesk zu verwenden. Die haben alles, was man braucht um vor allem professionell damit Tickets zu verwalten.
     
  4. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Cool die beiden hatte ich mir auch schon angesehen, sofern die Erfahrungen gut sind glaube ich teste ich das mal.

    Oder hat jemand nicht eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden