1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Template Bild ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von besallipo, 16. August 2019.

  1. besallipo

    besallipo Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hoffe, ich bin hier richtig.
    Ich habe The 7 und mir hier eine prebuild Website runtergeladen.
    Anpassungen klappen sehr gut, aber ein extreeeemes Problem hält mich auf.
    Ich würde gerne das Foto (Bild), welches bei der STartseite des Themes kommt gerne in ein Bild von mir ändern. Ich werkle seit Ewigkeiten aber erfolglos.
    Kann mir jemand helfen? Das wäre super

    Grüße in die Runde
    Sabina
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Sabina! Hast Du einen Link zur Seite? Bist Du sicher, dass Du keinen "Slider" auf der Hauptseite eingefügt hast - normalerweise bei The7 den Revolution Slider? Wenn ja, kannst Du dieses Bild via Plugin ändern.

    Hinweis für die Zukunft: The7 ist ein kostenpflichtiges Theme, wo Du auch den Support mit gekauft hast! - ERGO: Zuerst den Theme-Support bemühen! Es kann hier nicht davon ausgegangen werden - das sehr viele "deutsche" dieses Theme auch verwenden!

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden