1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darf man Ordner im WP-Hauptverzeichnis anlegen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von merida, 19. August 2019.

  1. merida

    merida Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Darf man über Filezilla einen neuen Ordner im WP-Hauptverzeichnis (gleiche Ebene wie wp-content, etc.) anlegen.
    Ich möchte einen zusätzlichen Ordner "app" anlegen, in den ich einen weiteren Ordner "uploads" anlege und Katalog-pdfs hochlade. Grund ist, daß ich eine neue Webseite erstellt habe, aber viele QR-Codes in alten Flyern noch auf die Katalog-pdfs mit der alten Struktur verweisen. Diese "alte" Struktur möchte ich nachbauen, damit die QR-Codes wieder funktionieren. (Ist ein Wunsch des Auftraggebers.)
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ja man darf

    ehm ja, dann solltest du als auftragnehmer noch was lernen
     
  3. merida

    merida Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort - und ja, ich weiß, daß da Lernbedarf besteht ... ;)
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Und warum nicht einfach per htaccess die alten auf die neue Strukur umleiten lassen? Dann hast du den Vorteil keine doppelte Files zu haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden