1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Profi für das Optimieren gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von merlin30e, 14. August 2019.

  1. merlin30e

    merlin30e Member

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir betreiben aktuell 2 Wordpress Shops die optimiert und Stylisch angepasst werden sollten.
    Momentan sind diese in einem, wir funktionieren Zustand, nicht hässlich aber auch nicht besonders besonders schön.
    Ich suche jemand der mir beide so anpasst das es optisch und funktionell toll ist und spass macht unsere Seiten zu besuchen.
    Wenn du kreativ bist und sehr gute Kenntnisse in WP / Woocommerce hast, würde ich mich freuen mit dir in Kontakt zu kommen.


    Einen schönen Abend noch

    Markus
     
  2. Rayjo_c1

    Rayjo_c1 Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Markus,

    PM sent, Please check.

    Regards,
    ray
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden