1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Linkseite gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sabrina, 4. Januar 2007.

  1. Sabrina

    Sabrina Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Plugin, dass mir eine extra Linkseite anlegt.
    Es sollen jedoch relativ viele Links werden, daher wäre es optimal, wenn das Plugin auch gleich die Links auf mehrere Seiten verteilt (heißt also man ist auf Seite 1 und sieht direkt die Links zu Seite 2, Seite 3, etc.).

    Kennt jemand sowas?
     
  2. isch

    isch Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich schließe mich der suche an, und schön wärfe es auch wenn die Liste nach referrer geordet ist, also die seite mit mehr hitz in an erster stelle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden