1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbung im Forum?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gast 100035, 21. August 2019.

  1. Neuerdings, genau gesagt seit gestern, werde ich beim Aufruf des Forums mit Werbung überschüttet (s. Screen)

    Werbung.jpg

    IIn fast jedem Beitrag erscheiint ebenfalls Werbung.

    Ist das tatsächlich gewollt oder bin ich auf ein weiteres meiner eigenen Einstellungsprobleme gestoßen?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Für eingeloggte User ist dies nicht erwünscht. Prüf das bitte mal von einem anderen PC.
     
  3. Danke für die Bestätigung. ich werde jetzt also mal alle meine Spürhunde loslassen, um Adware und Malware auszuspüren.

    Von den Browsern sind FF und der Edge betroffen, d.h. ich muß dort spüren o_O. Hier im Chrome habe ich (noch) keine Werbung.
     
  4. pascal88

    pascal88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Werbung gibts auch eingeloggt bei mir.

    Ein Adblocker schafft Abhilfe.
     
  5. Ich habe jetzt den Adblocker von FF installiert und sehe keine Werbung mehr.
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Sorry, ich muss zurück rudern. Hab noch mal im Internen nachgeschaut, erst ab 1000 Beiträgen verschwindet die Werbung.
    Wurde damals von Olaf so gewählt.
     
    SirEctor gefällt das.
  7. Alles klar. Bisher war mir keine Werbung aufgefallen, aebr ich kann damit leben, ohne jetzt hektisch zu werden und Ein-Satz-Beiträge zu schreiben ;). Aber der Adblocker scheint ja zu wirken. Alles kein Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden