1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder in S/W darstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von higginsa1, 23. August 2019.

  1. higginsa1

    higginsa1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf meiner Seite werden die Bilder in der Regel immer in S/W dargestellt, erst wenn man mit der Maus drüber fährt, werden diese in Farbe dargestellt.

    Beispiel: https://budogemeinschaft.de/hapkido-august-2019-dan-lehrgang/

    Bei einem Beitrag habe ich dies nicht geschafft, hier nutze ich Youtube Embedded und Foogalerie Album.

    Jemand einen Tipp wie ich das hier trotzdem so hin bekomme?

    https://budogemeinschaft.de/hapkido-sommerfahrt-zueschen-2019/

    PS: das Titelbild ist kein Problem, ich habe es noch farbig gelassen, damit es zum Rest passt.
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Versuche mal:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. higginsa1

    higginsa1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    perfekt, danke, für das Album funktioniert das, ich befürchte für die Youtube Einbindung geht das nicht?
    Schön wäre auch wenn das Video Ausschlisslich mit einem Play Icon versehen wird, der Rest von dem Player sollte weg sein.
     
  4. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Das ist wohl wahr - ist eine komplett andere Baustelle. Habe es selbst noch nicht probiert und habe auch keine Ahnung ob es überhaupt so geht, aber im Netz habe ich ein Tutorial gefunden, dass dir vielleicht weiter hilft...
    https://www.wpoptimus.com/775/add-change-poster-image-videos-wordpress/
     
  5. higginsa1

    higginsa1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank ich werde es mal ausprobieren, aber erst mal sieht es schon einheitlicher aus. Evtl. kann ich es auch mit Foogalerie einbinden, ich tüftel noch mal...

    Nochmal Danke!
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
  7. higginsa1

    higginsa1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    perfekt das funktioniert, so passt das Design zumindest zu den anderen Beiträgen, das I-Tüpfelchen wäre jetzt wenn bis auf den Play Button alles andere an Schrift/Symbole verschwindet
     
  8. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  9. higginsa1

    higginsa1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich, besten Dank noch mal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden