1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Apple Pay problem

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Bregi, 27. August 2019.

  1. Bregi

    Bregi Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen

    Ich habe in meinem Shop Apple Pay konfiguriert. Und wenn ich über den Desktopcomp bestelle, wird am Schluss bei Zahlungsmittel einfach Apple Pay aufgelistet wo man die KK Daten eingeben muss. Eigentlich wie bei einer Kartenzahlung.

    Auf dem Iphone wird bei mir sofort der Apple Pay Button angezeigt und das schon auf der Produkteseite. Für mich nicht logisch aber egal.;)
    Wähle ich die Versandart und drücke dann den AP-Button, kommt die Fehlermeldung "Versandadresse nicht vorhanden". Mache ich im Prozess weiter und gebe die Versanddaten an, dann kommt der Button nicht mehr, sonder wieder die Auswahlliste wie oben beschrieben. :(

    Jemand einen Plan an was es liegen könnte?

    Neuste WP und Woocommerceversion.
    Anbindung AP über Woocommerce String.

    Danke und Gruss
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Ist nicht Voraussetzung von Apple Pay ein iOS Gerät zu haben?

    Bei uns wird Apple Pay nur angezeigt, wenn jemand mit einem iOS Gerät bei uns was bestellt.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. Bregi

    Bregi Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Öhmm, ich schreibe ja das ich es mit einem Iphone teste.
    Und ich habe mit meinem Iphone und mit meinem Mac schon ein paar mal mit Apple Pay bezahlt, also sollte es nicht an meiner Elektronik liegen.

    Wie schon gesagt, der Button kommt schon auf der Produkteseite, kann aber über den Button noch nicht bezahlen da keine Versanddaten vorhanden sind. Bin ich dann im Checkout, nach eingabe der Versandadresse wir der Button eben nicht mehr angezeigt.

    @JABA-Hosting
    Wie hast du den AP umgesetzt?
     
  5. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Über Stripe, aber wir nutzen nicht WooCommerce sondern eine andere Software.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden