1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Polylang - duetsche Sprachdatei des Themes weg

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wolfix, 27. August 2019.

  1. wolfix

    wolfix Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schönen Abend!
    Ich verwende Polylang und es funktioniert auch alles wunderbar. Aber seit ich das installiert habe, ist leider das Theme auch komplett auf englisch und plötzlich nicht mehr auf Deutsch. So als wäre es nicht übersetzt worden. Vor Polylang-Installation war es aber auf Deutsch. Standardsprache ist Deutsch eingestellt - und bei den Einstellungen der Webseite ist für die Sprache ist auch Deutsch eingestellt.

    Kann mir wer sagen wie ich das wieder auf Deutsch bekomme?
     
  2. KarstenBln

    KarstenBln Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Nabend
    hast das plugin polylang mal deaktiviert? bidde vorher backup

    ich würde mir ein altes backup der seite raussuchen ,
    die deutschen sprachdateien themename.mo&themename.po aus dem Ordner wp-content/languages/themes/ holen
    und im Ordner wp-content/languages/themes/ ablegen. die sprachdateien können auch im theme selber hinterlegt gewesen sein einfach mal schauen..

    oder eventuell schauen ob ich die Sprachdateien ins child-theme in einen languages Ordner lege. aber dafür brauchts glaub ich einen eintrag in die functions.php
    hier eine anleitung
    https://docs.easydigitaldownloads.com/article/1228-how-do-i-translate-my-theme-from-child-theme

    wenn die in der aktuellen seite drin sind dann wird wohl polylang irgendwie zwischen funken

    auf jeden 2 ansätze viel erfolg
     
  3. wolfix

    wolfix Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für Deine Hilfe Karsten. Das letztere hat geklappt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden