1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Weiterlesen"-Tag oder Spoiler für statische Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ioli, 9. September 2019.

  1. ioli

    ioli Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Hallo allerseits,
    ich möchte auf statischen Seiten einen Button einrichten, der eine große Menge Text erst auf Klick erlaubt. Das machen zwar weitgehend Plugins mit der Bezeichnung "spoiler...". Aber grafisch sehen die alle nicht gut aus; der Text kommt in Kästen, der Button selbst ist höchstens in der Farbe veränderbar.
    Alle anderen relativ gut aussehenden Funktionen beziehen sich immer nur auf Beiträge und nicht auf Seiten.
    Gibt es nicht ein einfaches Plugin, das so etwas bietet?
    Vielen Dank!
    ioli
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. ioli

    ioli Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Danke schonmal für den Tip - werd ich ausprobieren!
     
  4. ioli

    ioli Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Hm, das sind eher diese FAQ-Ausklapptexte. So was meinte ich nicht so recht; hab eine andere Version hier.
    https://hoffnung-trotz-schmerz.de/erfahrungen/
    Nur dass der einfache Ausklapp-Link ein richtiger Button sein soll und dann möglichst UNTER dem ausgeklappten Text wieder zugeklappt werden kann.
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kleine Anmerkung: wenn du unter dem Text wieder zuklappen lässt, springt die Seite, gerade bei mobilen Geräten, unkontrolliert und niemand weiß mehr wo es weiter geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden