1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Icon Farbe anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von SaschaK1008, 11. September 2019.

  1. SaschaK1008

    SaschaK1008 New Member

    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich baue derzeit einen Marktplatz mit Wordpress, Woocommerce und WC Vendor und komme eigentlich ganz gut zurecht. Aber Es gibt dort sowas wie Icons (siehe Anhang) die aber als Hintergrund angezeigt werden. Zumindest kann ich sie nicht als Grafik/Bild speichern und daher finde ich auch die Quelle dieser Icons nicht. Wer kann mir sagen woher diese Icons kommen bzw. wo und wie ich sie farblich anpassen kann? Wäre toll wenn ich hier Hilfe bekommen würde. Vielen Dank schon Mal für alle die sich damit auskennen..
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Solche Icons kommen meist als Schriftart oder SVG via CSS über Pseudoelemente wie :before oder :after.

    Wie das genau realisiert ist, ist von Theme zu Theme und Plugin zu Plugin unterschiedlich. Link zur Seite?
     
  3. SaschaK1008

    SaschaK1008 New Member

    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Dann wende Dich am besten an die Person, die den Website eingerichtet hat, die wird Dir das erklären können, oder lies einfach den angegebenen Link und lerne selbst dazu...

    koi2buy.png

    Änderbar z.B. über Design > Customizer > Zusätzliches CSS:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. SaschaK1008

    SaschaK1008 New Member

    Registriert seit:
    11. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super gut.. vielen lieben Dank, der Code-Schnipsel hat schon geholfen. Die Seite baue ich selber... irgendwie. Eigentlich geht es bisher ganz gut nur solche Feinheiten kriege ich dann nicht hin.. Danke noch Mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden