1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Listen Link Hover Effect

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Vuruba, 15. September 2019.

Schlagworte:
  1. Vuruba

    Vuruba Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. :(

    Ich habe das Plugin SS Link Hover Effect. Das greift aber leider wirklich nur auf die "normalen" Link zu.
    Die Aufzählungs und Nummerierten Listen bleiben ohne diesen Link Hover effect.

    Jetzt wollte ich per CSS bei den Aufzählungs und Nummerierten Listen was machen. Nur als Anfängerin komme ich leider nicht weiter. Ich hatte mir nun diesen Effect rausgesucht: https://codepen.io/geoffgraham/pen/GXoOdK und wollte das soweit auch übernehmen.

    Habe nur den Anfänge geändert: in ul a:hover { und ul a{
    Aber der Effect bleibt aus. Hatte auch im einer FB Gruppe nachgefragt, aber da wurde man nur ausgelacht... :(
    Hier einer meiner Seiten, da sieht man Normale Link und auch eine Aufzählungs Liste: http://moose2019v1.amenitra.de/fabelhafte-wesen/

    Vielleicht ist hier jemand ja so nett und kann mir bei dem CSS Code helfen :(

    [​IMG]
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Auf der Seite ist keine CSS Regel 'ul a' oder 'ul a:hover' zu sehen. Prüfe Deine CSS Regeln und deren Einbindung.
     
  3. Vuruba

    Vuruba Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ok, welche Css Regeln müsste ich dann sonst nehmen, wenn das die Falschen sind? Mir werden die angezeigt. Das ist ja auch eigentlich oben meine Frage :), dabei möchte ich ja Hilfe beim CSS Code.
     
    #3 Vuruba, 16. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden