1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verlinkung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fredl55, 10. September 2019.

  1. fredl55

    fredl55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab ein kleines Problem. Habe eine Seite mit einem Menue das unter anderem Mannschaften hervorhebt. Der Menuepunkt Mannschaften hat Mehrere Unterpunkte Mannschaft 1, Mannschaft 2 usw. und jede Mannschaft hat noch zwei Unterpunkte Spielplan und Tabelle. Nun wollte ich den Spielplan von einer anderen Webseite in den Unterpunkt Spielplan bei mir installieren so dass er im selben Fenster quasi die andere Webseite anzeigt in dem Mement wo man auf den Reiter Spielplan drückt. Wie bekomm ich das hin ??
    Gruß Fred
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das wird vermutlich nur via Iframe funktionieren. Ansonsten brauchen wir mehr Infos
     
  3. fredl55

    fredl55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Welche Infos brauchst du denn noch. Mein Menue sieht so aus:
    Mannschaften
    Mannschaft 1
    Spielplan
    Tabellen
    Mannschaft 2
    usw.
    Wenn ich jetzt auf Spielplan drücke sollte in der Homepage die Seite der anderen Homepage erscheinen. Also wenn ich es verlinken will mit dem KICKER dann sollte bei meiner Homepage die bestimmte seite des Kickers erscheinen.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Also entweder bietet KICKER & Co. dafür eine Schnittstelle oder du musst es wirklich über Iframe machen. Wobei ich mir da erst die Erlaubnis einholen würde.
     
  5. fredl55

    fredl55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist schon klar nur wie funktioniert das mit dem Iframe... wie mache ich das.. bin da nicht so ein Experte
     
  6. fredl55

    fredl55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt habs hinbekommen
     
  7. peter2017

    peter2017 Active Member

    Registriert seit:
    27. November 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hi Fredl,

    wärst du so nett und würdest uns auch sagen wie Du das hinbekommen hast?

    Danke und Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden