1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plug in für Darstellung von Produkten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wwl, 17. September 2019.

  1. wwl

    wwl New Member

    Registriert seit:
    16. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Plug In das mir Produkte auflistet. Ich brauche ein paar Felder wie Bild Titel Teaser und Beschreibung. Das Bild sollte responsive angezeigt werden. Ich brauche aber keinen Shop oder so. Nach 10 Datensätzen sollte man auf eine neue Seite umlättern können. Gibt es da was als Plug In?

    Besten Dank für Tipps
    Christian
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    je nach umfang könntest du das auch mit beiträgen erstellen und eine kategorie zuweisen.
    vorteil kein weiters Plugin nötig.

    oder über ein Portfolio lösen (manche kauf theme haben sowas an bord) oder ein pluign

    es gibt viele wege und lösungen.
    Ist halt immer die frage wie du das gerne hättest und wieviele Produkte du darstellen möchtest
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden