1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login-Bereich/Mitglieder-Bereich für Up- und Downloads

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Regina1909**, 17. September 2019.

Schlagworte:
  1. Regina1909**

    Regina1909** New Member

    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ein Kunde von uns möchte auf seiner Wordpress-Seite einen geschützten Login-Bereich einrichten. In diesem Bereich sollen Kunden Dokumente downloaden, aber auch uploaden können. Viele Membership-Plugins bieten ja den geschützen Download-Bereich, aber für den Upload habe ich bislang nichts gefunden. Hat da jemand einen Tipp? Vielen Dank!
     
    Butzli13 gefällt das.
  2. Butzli13

    Butzli13 New Member

    Registriert seit:
    22. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community
    Genau dieses Thema interessiert mich auch. Habe schon sehr viel gesucht, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.
    Hat da jemand Erfahrungen?
    Wie ist das Plugin WP Members?
    Wäre wirklich toll, wenn jemand kurz Feedback geben könnte.
    Auch von mir herzlichen Dank im Voraus für jeden Tipp.
     
  3. patclay

    patclay New Member

    Registriert seit:
    27. November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander.
    An diesem Thema bin ich auch im Moment: habe Simple Membership; After Login Redirection und Download Monitor versucht.
    Leider fehlt mir auf der Mitgliederseite, die Möglichkeit, diverse "Archive" oder "Kategorien" anzulegen und einen Upload für registrierte Mitglieder zu ermöglichen.
    Hat jemand eine blendende Idee? Freue mich über jeden Hinweis.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden