1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

contact-form-7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tedl, 24. September 2019.

  1. Tedl

    Tedl Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich stehe wieder einmal voll auf dem Schlauch …..
    Ich habe ein etwas spezielles "Anmeldeformular" kreiert und wenn ich die diversen Kästchen entsprechend angewählt habe und auf senden drücke - wird es auch erfolgreich versendet ….
    Nur kommt bei meinem E-Mail Eingang zwar eine Nachricht ein, aber ohne Inhalt - Also keine Infos betreffend den angewählten Kästchen …..
    Herzlichen Dank für Euren Support bereits schon im Voraus !
    MfG - Markus
     

    Anhänge:

  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
  3. Tedl

    Tedl Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi b3317133
    Ich dachte mir schon so etwas ……
    Aber bin echt nicht der Profi, was contact-form-7 betrifft …..
    Ich melde mich wieder falls sich stecken bleibe ….
     
  4. Tedl

    Tedl Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Alles OK - Ich habe tatsächlich alle "mail-tags" vergessen einzufügen.
    Herzlichen Dank !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden