1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Maximale Anzahl von Beiträgen auf statischer Seite festlegen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mischaef, 25. September 2019.

  1. mischaef

    mischaef Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor geraumer Zeit das Theme "Goodnews5" angelegt, mit dem ich eigentlich zufrieden bin und was ich mir die letzte Zeitgut einrichten konnte.

    Ich habe jetzt nur noch ein kleines Problem: In diesem Template laufen die Beiträge über eine statische Seite (ich denke mal es hat was damit zu tun, dass man diese besser den eigenen Wünschen anpassen kann). Nur jetzt funktioniert die festgelegte maximale Anzahl von Posts nicht mehr. Ich habe diese in den WP-Einstellungen auf 10 gestellt, auf der Seite sind jetzt aber 17 Einträge.

    Gibt es irgendeine Möglickeit, nur 10 Beiträge pro Seite anzuzeigen?

    Es geht um die Seite: justbricks.de

    Besten dank!

    Michael
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie hast du das über eine statische Seite realisiert/eingebunden?

    Edit: habe hier was gefunden: https://youtu.be/n0O9-gknWKA?t=378
    Irgendwo wird es also Theme-Einstellungen geben.
     
    #2 SirEctor, 25. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2019
  3. mischaef

    mischaef Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Das ist in dem Theme über den WPBakery Page Builder eingebunden, aber da habe ich auch keine Einstellungen gefunden...

    Die Sache ist dabei die: Wenn ich das normal über die Beiträge mache, werden nur die länglichen Beitragskästen angezeigt, nicht das große und das 2er Grid darunter. Ohne die würde die Seite recht langweilig aussehen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden