1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Empfänger für E-Mails "Neue Bestellung" bearbeiten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von mgottburg, 23. September 2019.

  1. mgottburg

    mgottburg New Member

    Registriert seit:
    23. September 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    bin noch recht neu in der Wordpress-Welt und kämpfe gerade mit einem komischen Problem.

    Unter WooCommerce > Einstellungen E-Mails möchte ich den Empfänger der E-Mail für "Neue Bestellung" ändern. Aktuell steht dort nur meine E-Mail-Adresse. Ich möchte aber gerne eine weitere E-Mail-Adresse (kommagetrennt) eintragen.

    Klicke ich in der Spalte auf "Verwalten", kommt auch das Formular und ich kann den Empfänger ändern und auch speichern. Nach dem Speichern steht auch die von mir gewollte E-Mail-Adresse in dem Feld. Verlasse ich allerdings diese "Verwalten-Seite", so steht dort wieder nur meine E-Mail-Adresse und die Änderungen sind weg.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke schon mal,
    Michael
     
  2. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    6
    keine Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt, dort mehrere Empfänger einzutragen,

    ich bin zufrieden mit
    WC Multiple Email Recipients
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ja, das funktioniert. Steht auch im Tooltip.

    @mgottburg wenn die Einstellungen nicht gespeichert werden, liegt wahrscheinlich ein Plugin oder Themekonflikt vor. Also alle Plugins bis auf WooCommerce deaktivieren und erneut versuchen. Geht es dann immer noch nicht, ein Standard Theme aktivieren und erneut testen. Die E-Mailadresse werden mit Komma getrennt, also z.B. 'test@example.com,test@example.de',
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden