1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Biblothek?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von homepager, 26. September 2019.

  1. homepager

    homepager Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,:(
    ich bin gerade dabei, meine HP mit WP 5.2.3 zu erstellen. Der Elementor hilft mir als Anfänger wirklich weiter. Jetzt habe ich gelesen, dass Elementor auch eine Biblothek anbietet, aus der voreingestellte Seitenvorlagen verwendet werden können. Aber wo finde ich diese Biblothek? Ich habe mir von der Elementor HP ein update für Vers. 2.7.3 installiert und in WP aktiviert. Der Menuepunkt für die Biblothek ist für mich nach wie vor nicht auffindbar. Wer kann mir weiterhelfen?
    Viel Grüße
    homepager
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    das ist meines wissen nur in der pro version vorhanden
     
  3. homepager

    homepager Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt so nicht! In der Free-Version soll es auch eine Bibliotkek geben.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
  5. homepager

    homepager Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das hilft mir sicher schnell weiter.
    Viele Grüße
    homepager
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden