1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ähnliche Social Locker Methode gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jannik, 17. November 2015.

  1. Jannik

    Jannik Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey Freunde,
    auf unserer Webseite befinden sich sehr viele Baustellen.
    Eine davon ist die Seite Hinzufügen Seite.
    Link: Produkt-Kenner.de - Hinzufügen

    Wir haben vor, hinter dieses Formular einen Social Locker zu bauen. Bedeutet, wenn der Bericht eingetippt ist und man anschließend auf absenden klickt, ein Social Locker kommt. Wir möchten bekannter werden und bieten gleichzeitig etwas kostenloses an. Fair ist Fair. Das ganze als ein PopUp wäre nur noch das i-Tüpfelchen und genau das, was Ich suche.

    Ich suche ein Plugin, welches mir das ermöglicht. Einfach nach dem ausfüllen des Formulars, ein Social Locker.
    Mehr nicht.
    Kennt da jemand was gescheits, oder kann mir weiterhelfen?

    Ich danke euch!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Jannik

    Jannik Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  4. oe4yla

    oe4yla Member

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt sich mit diesem Plugin aus? Social Share Locker Pro? Wir haben uns dieses Plugin inklusive der Adens Share Image und Share Points gekauft. Leider ist unser englisch sehr bescheiden und die Dokumention gibt auch nicht soviel her. Und vom Entwickler bzw. Codecanoyn erhalten wir keine Antwort.

    Wir möchten mit diesem Plugin Bilder und Download-Button transparent sperren. Heißt, man soll schon noch sehen, was drunter ist. Laut der Beschreibung soll das gehen.
    Nur haben wir bisher nicht heraus bekommen wie.
    Wir haben dann einen code gefunden, der angeblich funktionieren soll, haben aber festgestellt, das dieser Code nicht vollständig ist und wir finden den Fehler nicht.

    <?php echo do_shortcode('[indeed-social-locker sm_list=‚fb, pt' sm_template='ism_template_1' sm_list_align='horizontal' sm_display_counts='false' sm_display_full_name='true' locker_template=2 sm_d_text='Bitte unterstützen Sie unsere Tierschutzorganisation, indem Sie unsere Seite liken!</h2><p>Danach wird der Download sofort frei geschaltet! Vielen Dank.</p>' ism_overlock='default' ] <a id="start-downloadbtn" class="btn btn-primary btn-lg btn-block" href="http://photo.pics4likes.com/pictures/kinder/kinder_im_gerichtssaal.pdf">Start Download</a> [/indeed-social-locker]');?>

    Könnte uns bitte Jemand helfen? Vielen Dank.
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Wendet euch an die Person, die euch gesagt hat, dass dieser Code funktionieren soll, oder besser wendet euch nie wieder an diese Person...

    Der Code ist schon völlig abgesehen von der Funktion des Plugins syntaktisch gleich mehrfach falsch.
    1. sm_list=‚fb, pt' hat ein Komma am Beginn des Parameters, statt ein Hochkomma.
    2. Die Hochkommata der einzelnen Shortcode Parameter kollidieren mit dem Aufruf von do_shortcode()
    Syntaktisch richtig wäre z.B. sowas (ungetestet):
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ob und wie das dann in euerer Seite funktioniert, ist dann eine andere Frage.
     
  6. oe4yla

    oe4yla Member

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Wir haben uns schon gedacht, das dieser Code nichts ist, denn wir haben mehrfach versucht den code zu "reparieren".Trotzdem nochmal die Frage:
    Wer kennt dieses Plugin und könnte uns helfen, das zu verstehen bzw. uns zu erklären, wie es funktionieren kann? Oder aber eventuell mit einer Alternative helfen. Es geht hier um ein soziales Projekt.

    Dein Code funktioniert auch nicht richtig. Oder ich habe etwas falsch gemacht.
     

    Anhänge:

    #6 oe4yla, 1. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2019
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Siehst Du den o.g. Text (ungetestet) und Ob und wie das dann in euerer Seite funktioniert,...?

    Mein Code zeigt lediglich korrekte PHP-Syntax.

    Im Code fehlt z.B. noch mind. ein <h2> zu Beginn des Wertes von sm_d_text, evtl. hast Du den Code auch verändert, den Text Tierschutzorganisation sehe ich auf dem Screenshot z.B. nicht, die Testseite ist leider nicht zugänglich.
     
  8. oe4yla

    oe4yla Member

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  9. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Du hast lt. Quelltext der Seite den PHP-Code direkt in den WordPress Texteditor eingefügt. Dort wird kein PHP-Code ausgeführt.

    Im WordPress Editor würde man z.B. sowas einfügen (ungetestet, <h2> ergänzt):
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Falls das Layout o.ä. dann immer noch "zerbrechen" sollte, versuche mal, im Feld sm_d_text="..." nur reinen Text ohne HTML-Code einzufügen.
     
  10. oe4yla

    oe4yla Member

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe das dort eingefügt, um es zu testen.Leider bin ich da nicht so bewandert, um genau zu wissen, wo ich das einfügen soll.
    Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit?
    Ich habe auf dieser einen Seite fast 700 Downloads, wo ich den Button bzw. das Bild sperren möchte und auf einer anderen Seite sind da ca. 6000 Downloads.
     
  11. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Lies den zweiten Satz in der Antwort #9.

    Ansonsten kann niemand wissen, was genau Du erreichen willst, was der aktuelle Zustand ist und welcher Zustand erreicht werden soll. Evtl. würde sich auch ein the_content Filter empfehlen, der den Shortcode automatisiert anhand einer Mustererkennung bzgl. Bild oder Button einsetzt, aber dafür sollte erstmal klar sein, ob Du mit dem o.g. Plugin das erreichen kannst, was Du vorhast.

    Wenn Du technisch nicht bewandert genug bist, probiere aus, lese nach und lerne dazu, oder nutze evlt. die Jobbörse hier im Forum.
     
  12. oe4yla

    oe4yla Member

    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Code von dir eingefügt, der ist aber nicht sichtbar.
     
  13. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Der durch den Shortcode jetzt korrekt erzeugte HTML-Code wird derzeit durch eine style="display: none;" Angabe im Code ausgeblendet, warum auch immer.

    indeed-locked.png

    Das ursprüngliche Syntax-Problem ist damit gelöst, bin hier raus.

    Vielleicht findet sich jemand, der Dir bei der Nutzung des Plugins weiterhelfen will, oft hilft ein Blick in die Anleitung und/oder das Support Forum des Herstellers.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden