1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error in Elementor

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von homepager, 1. Oktober 2019.

  1. homepager

    homepager Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    beim Hochladen einer Webseite ist das plugin Elementor ausgestiegen und hat mir eine weisse Seite produziert. Alle Versuche scheitern, neue Seiteninhalte hochzuladen. Die bereits erstellten Seiten, die mit Elementor erstellt wurden, lassen sich problemlos bearbeiten und hochladen.
    Ich habe folgende Fehlermeldung erhalten:
    Fatal error: Cannot redeclare elementor_load_plugin_textdomain() (previously declared in /homepages/21/d381120389/htdocs/wp-content/plugins/elementor/elementor.php:67) in /homepages/21/d381120389/htdocs/wp-content/plugins/elementor.php on line 68
    Wer kann mir weiterhelfen?

    VG
    homepager
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Eine Datei elementor.php direkt im /wp-content/plugins/ ist sehr unüblich/seltsam und die gehört da auch nicht hin. Evlt. ging beim Hochladen der Website was schief.
     
  3. homepager

    homepager Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das muss so gewesen sein. Nach dem Crash hatte ich auf einmal 2 identische elementor.php im System. Ich habe die elementor.php Datei im plugins - Ordner gelöscht. Jetzt läuft Elementor wieder problemlos.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Wenn ein "Crash" dazu führt, dass eine elementor.php Datei im falschen Ordner erscheint, sollte man das Hosting in Frage stellen oder davon ausgehen, dass der Website möglicherweise gehackt ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden