1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PDF Zeitgesteuert anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Digital-Workshop, 9. Oktober 2019.

  1. Digital-Workshop

    Digital-Workshop Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Kennst jemand ein Plugin oder eine Möglichkeit PDF´s Zeitgesteuert anzeigen zu lassen?

    Hintergrund:
    Ich habe monatliche Menükarten, die ich gerne auf einmal hochladen möchte und diese auch nur in der geplanten Woche angezeigt haben will.

    Jetzt muss ich jeden Freitag die Menüs immer händisch austauschen.

    Jemand eine Idee?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Digital-Workshop gefällt das.
  3. Digital-Workshop

    Digital-Workshop Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    hmmm schaut schon mal sehr fein aus.. könnte man auch super mit ACF ansteuern. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden